top of page
  • AutorenbildAdmin

Let's get it started here....

Aktualisiert: 3. Apr.

Organisationsentwicklung kann man jeden Tag betreiben. Die Frage, was brauchen wir in der Zukunft und was könnten wir noch effektiver machen - wird nie erledigt sein.


Hilfreich ist dabei eine Außenposition. Also eine außenstehende Person die ins Team kommt Fragen anbietet oder sogar Methoden kennt, um gemeinsamen an der Veränderung zu arbeiten.


Meine Aufgabe, als Organisationsentwicklerin, ist alle beteiligten Mitarbeiter:innen bestmöglich in den Prozess einzubeziehen. Auf diesen Seiten möchte ich meine Erfahrungen teilen und Mut machen.


Eine Frage die mich in der letzten Woche beschäftigt hat: Wenn du 15 mal mutiger wärst als jetzt. Was würdest du anders machen?

Was ist dein erster Impuls?



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page